Creative Hub

TRIAAA

sertiglogoIIIA bearb 4X3

TRIAAA Custom Snowshapes  produziert und verkauft massgefertigte Snowboards. Durch die Anpassung des Boards an die individuellen Bedürfnisse des Kunden wird sein Fahrerlebnis signifikant verbessert. Ein Konfigurator auf triaaa.ch und persönliche Beratung stellen sicher, dass der Kunde das perfekte Brett für seinen Körperbau, sein Fahrkönnen, Fahrstil und bevorzugtes Terrain erhält.

Hinter TRIAAA steht Andreas Abel, der mit Fünfzehn vergleichsweise spät zum Snowboarden kam, aber seither von diesen Sport fasziniert ist. Der gelernte Yacht-Designer hat festgestellt, wie wichtig ein perfekter „Fit“ von Fahrer und Board ist, um wirkliche Freude auszulösen: Das Gefühl, das etwas passt, ist einfach unschlagbar. So entstand die Idee der Customized Snowboards.

Das Gefühl, das etwas passt, ist unschlagbar. So entstand die Idee der Customized Snowboards.

TRIAAA produziert in einer eigenen Produktionsanlage in Davos. Hier wurden auch die Prototypen entwickelt und getestet und später der erste kleine Produktionslauf durchgeführt.

Die nächsten Ziele des Projektes sind die andauernde technische und kreative Weiterentwicklung von Produkten und Produktionsmethoden und weitere Verbesserungen in allen in den für den ökonomischen Erfolg nötigen Bereichen, wie Vertrieb, Marketing und Administration.

www.triaaa.ch

Verwandte Themen


Nächstes Projekt
Pierre Naveau
USLED SELECTION FINISH DSCF3709 4x3