Creative Hub

Daniel Schaffo

Schaffo Daniel web
Member of the Executive Board and Head of Marketing Stewo International AG / Coach

Daniel Schaffo begleitet mehrere Funktionen in der Schweizer Kreativwirtschaft. Er ist Geschäftsführer von Luzern Design und Swiss Design Transfer. Bei Stewo International AG, dem Hersteller von Design-Geschenkpapier und -Kartonagen, leitet er Marketing und Design. Zugleich arbeitet er als Business und Brand Coach bei Aventa Consulting sowie als Keynote-Speaker. Er verfügt über langjährige Management-Erfahrung in international tätigen Unternehmen in den Bereichen Luxusgüter und hochwertige Sportartikel. Seine Schwerpunkte sind Brand Building, Marketing, Sales, Product Management und Design. Daniel ist Ideengeber, Sparringpartner und Coach von Startup-Teams und Führungskräften. Seine Erfahrung und seine Kreativität kommen dann zum Einsatz, wenn es gilt, Unternehmen und Marken fit für die Zukunft zu machen. Er besitzt ein Lizentiat in Betriebswirtschaft von der HSG Universität St. Gallen.


Nächstes Profil
Lela Scherrer
Scherrer Lela web