Creative Hub

Robert Stutz

Stutz Rober 2 web
Attorney, Owner & Co-Founder Beutler Künzi Stutz AG / Lecturer ECAL, HKB & HSLU / President Bernese Design Foundation

Robert Stutz ist Rechtsanwalt und Mitinhaber einer auf Immaterialgüterrecht spezialisierten Anwaltskanzlei. Bereits zu Beginn seiner Laufbahn schwerpunktmässig mit dem Designschutz befasst, promovierte er mit einer Arbeit zum selben Thema. Er unterrichtet an der HSLU Hochschule Luzern, der ECAL Kunsthochschule Lausanne und an der HKB Hochschule der Künste Bern. Als Co-chair des MARQUES Designs Team ist er mit Anliegen des internationalen Designschutzes befasst. Seit 2019 ist er auch Präsident der Berner Design Stiftung. Als Coach und Trainer leitet er Workshops zur «Kunst des Verhandelns».

www.torneys.ch


Nächstes Profil
Ursula Sury
Sury Ursula web