Creative Hub

TAWA

Tawa Kombination 4x3

TAWA ist ein äusserst inspirierendes Lege- und Stapelspiel. Es besteht aus 16 ungewöhnlich gefrästen Holzklötzen, mit denen man immer neue erstaunliche Formationen und Muster bilden kann. Das Spiel ist nur eine von vielen Schöpfungen des Produktdesigners Christian Spiess. Aber sicher eine der wichtigsten: Naef Spiele hat TAWA ins sein Sortiment aufgenommen.

Das Spiel ermöglicht Kindern, aber auch Erwachsenen in neuen Dimensionen zu denken, es gibt keine Richtung vor.

TAWA Steine haben nicht sechs, sondern zehn Seiten. Egal wie die Steine liegen, die Höhe beträgt immer 45 mm. Dies eröffnet unzählige Kombinationsmöglichkeiten. TAWA inspiriert zum Auftürmen, Verwerfen, Muster entwerfen, chaotischen Aufeinanderstapeln oder aber dazu, die Klötze mit andern Gegenständen kombinieren. TAWA ermöglicht Kindern, aber auch Erwachsenen in neuen Dimensionen zu denken, es gibt keine Richtung vor. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.

Doch Christian Spiess beschränkt sich keineswegs auf die Entwicklung von Holspielzeug. Zu seinem Portfolio zählen raffinierte Regalsysteme genauso wie ein asymmetrischer Klinkerstein für ungewöhnliche Hausfassaden. Aktuell arbeitet er mit einem befreundeten Spitzensportler an einem neuartigen Fitnessgerät. Nebenbei plant er komplette Büroräume für Firmen und entwickelt die Möbelsysteme gleich mit.

www.christian-spiess.com

Verwandte Themen


Nächstes Projekt
Thomas Jakobson
thomasjakobson fw1718 lookbook web 4x3