Creative Hub

EARLYBIRD SKIS

EARLYBIRD

Die Marke EARLYBIRD SKIS wurde 2014 von dem passionierten Freeskier und Ingenieur Hanno Schwab in Bern gegründet. Der Markenname entstand aus der Idee, der Pionier im Bereich des nachhaltigen Skibaus zu sein, ebenso wie der erste, der am Gipfel steht und die schönste Line fährt. 2015 gewann EARLYBIRD SKIS den ISPO GOLD AWARD 2015 in der Kategorie Skitourenski. 

Im Moment haben hat EARLYBIRD SKIS drei unterschiedliche, ausgewogene Skimodelle im Angebot. Jeder Ski hat seinen ganz eigenen Charakter und bevorzugtes Einsatzgebiet, aber alle teilen sich die nachhaltige ECO PERFORMANCE Konstruktion: FSC zertifiziertes Holz, natürliche Flachsfasern kombiniert mit Carbon Stringern für ein harmonisches Flexverhalten, biobasierten Epoxydharz, Holz Sidewalls und Topsheets, sowie ein geöltes Finish mit eingebrannten Logos.

www.earlybirdskis.ch


Nächstes Projekt
Isabell Gatzen
Isabelle Gatzen web v2