Creative Hub

Tobias Koller

Koller Tobias web
Senior UX Consultant dreipol

Schwerpunkte


Sprachen für Coachings


Tobias Koller ist Senior User Experience Consultant und Partner der Agentur dreipol, welche auf die Entwicklung von digitalen Produkten mit exzellenter User Experience spezialisiert ist. Zugleich ist er Vorstandsmitglied der Swiss Design Association. Als Digital Native der ersten Stunde kümmert er sich seit den 2000ern professionell um innovative digitale Lösungen und das UX-Design. Über seine Tätigkeit verfügt Tobias über einen grossen Erfahrungsschatz sowohl in strategischen, kreativen als auch technologischen Belangen. Seine Expertise liegt in der digitalen Produktentwicklung von der Idee bis zum Launch. Er hat einen Abschluss im Interaction Design von der ZHdK Zürcher Hochschule der Künste.

www.dreipol.ch


Nächstes Profil
Christoph Laib
Laib Christoph web v2