Creative Hub

Ruben Wegmann

Wegmann Ruben web
Strategy Consultant Hinderling Volkart AG

Ruben Wegmann ist bei Hinderling Volkart zum einen verantwortlich für Digitalprojekte. Zum anderen leitet er die Strategie-Unit HV Shift, mit der er Unternehmen in die digitale Zukunft begleitet. Davor verantwortete er das Business Development und Marketing bei sharoo. Die Gleitschirm-Schule paraworld.ch formte er von einem lokalen Anbieter zum grössten Anbieter von Gleitschirmreisen und -schulungen in der Schweiz. Bei McKinsey & Co. hat sich Ruben ein konzeptionelles und analytisches Toolset angeeignet, von dem er noch heute zehrt. Seine Abschlüsse: CAS Design Thinking der HSLU Hochschule Luzern, M.A. Strategy & International Management der HSG Hochschule St. Gallen sowie MBA der NTU Nanyang Technical University Singapur.

LinkedIn


Nächstes Profil
Louis-Paul Wicki
Wicki Louis Paul web