Creative Hub

Karem Albash

Albash Karem web
Coach

Karem Albash ist selbstständiger Coach für Führungskräfte und Unternehmer. Er versteht sich dabei als Mindset-Spezialist und Business-Querdenker. In seinen Coachings wendet er die von ihm selbst entwickelte Methode des Business CoreING an – bei der Klarheit im Innen entsteht und dann im Aussen umgesetzt wird. Karem studierte Lebensmittelwissenschaften an der ETHZ Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, besitzt einen Master of Science und arbeitete als Leiter Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie. Als Schweizer Offizier in der KFOR sammelte er internationale Führungserfahrung im Rahmen der Friedensförderung.


Nächstes Profil
Rolando Baron
Baron Rolando web

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft