Creative Hub

Mission RDM40: Varia Instruments bringt guten Sound gross raus!

1 web
 —  News

Der DJ-Mixer RDM20 von Varia Instruments kriegt einen grossen Bruder: Am 15.10. wird der Club Mixer RDM40 gelaunched. Simon Schär und Marcel Schneider von Varia Instruments haben – unterstützt durch das Creative Business Coaching – nun einen neuen – und grösseren – Mixer im Angebot.

Und das neue Gerät hat es in sich: Der RDM40 bringt doppelt so viele Kanäle mit wie sein kleinerer Bruder – nämlich vier an der Zahl – und ist somit beispielsweise auch für Clubs gut geeignet. Hergestellt mit viel Liebe und in Schweizer Handarbeit, überzeugt der RDM40 nicht nur mit seinem Sound, sondern auch mit seinem Design, seiner Funktionalität und seiner Robustheit.

Im August ist der Pre-Sale gestartet. Um den Mixer zu promoten und Feedbacks von der Audio-Community zu erhalten, sind Simon und Marcel anfangs September mit dem RDM40 durch Deutschland gereist. In Offenbach, Hamburg, Berlin und München haben sie Zwischenhalte eingelegt und den neuen Mixer vorgestellt. Das Feedback war durchwegs positiv: Audio-Enthusiasten wie auch Design-Nerds sind begeistert!  

Trotzdem: Mitten in der Corona-Krise ein neues Produkt lancieren, ist das nicht ein Wagnis? Simon meint: «Klar, die Club-Szene hat es im Moment schwierig. Doch wir schauen voraus und geben Vollgas. Und die ersten Bestellungen sind schon reingekommen, das stimmt uns positiv».

In der Tat: Der Pre-Sale ist schon mal sehr erfolgreich lanciert angelaufen: 15 des auf 30 Stück beschränkten Pre-Sales sind schon weg. Im Oktober werden dann die ersten Mixer ausgeliefert und in alle Welt verschickt, um dort für guten Sound zu sorgen!

www.varia-instruments.com

Verwandte Themen


Nächster Artikel
Das Creative Hub Coaching geht in die zweite Runde
Call v4