Creative Hub

Absage Creative Business Cup 2020

48229828507 80d0623133 o
 —  News
  • Rasmus v2
    Rasmus Wiinstedt Tscherning
    Managing Director Creative Business Network

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus müssen wird die für den 29. und 30. Juni in Kopenhagen geplanten Global Finals des Creative Business Cup absagen.

Wir haben mit vielen unserer nationalen Partner bezüglich der Absage oder Verschiebung der nationalen Finale Kontakt aufgenommen. Darüber hinaus haben viele Länder Schritte unternommen, um den Ausbruch des Virus durch Reisebeschränkungen einzudämmen.
Vor diesem Hintergrund haben wir beschlossen, die Creative Business Cup Global Finals 2020 abzusagen, da wir euch allen ein sicheres und tolles Erlebnis bieten wollen.

Es ist unser Hauptanliegen, keine unserer nationalen Partner oder der nationalen Gewinner in eine Situation zu bringen, die eine Gefahr für ihre Gesundheit oder ihr Wohlbefinden darstellen könnte. So wie sich die Gesundheitskrise in den meisten Ländern entwickelt hat, mussten wir feststellen, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir bis Ende Juni fast 2000 Menschen, darunter nationale Partner und Gewinner aus 80 Ländern, hier in Kopenhagen versammeln können.

Auch wenn wir beschlossen haben, die Creative Business Cup Global Finals abzusagen, verspreche ich, dass es 2020 immer noch viele Aktivitäten des Creative Business Network geben wird. Wir hoffen, dass viele von euch stattdessen an den bereits geplanten regionalen Gipfeltreffen im Jahr 2020 teilnehmen können. Der erste wird vom 14. bis 16. Mai 2020 in Lagos, Nigeria, stattfinden. Der zweite ist für November in Montreal, Kanada, geplant. Weitere Informationen zu beiden findet ihr demnächst auf unserer Website.

Ich bin mir bewusst, dass diese Entscheidung grosse Enttäuschung hervorrufen wird, und ich hoffe, ihr verstehet, dass dies eine äusserst schwierige Entscheidung war, aber die Gesundheit ist für uns wichtiger als alles andere.

Das Team von Creative Business Network freut sich darauf, euch im Jahr 2021 zu grossartigen Creative Business Cup Global Finals begrüssen zu dürfen!


Nächster Artikel
Warum Altes nicht altmodisch sein muss: Altes mit neuen Augen sehen
Titelbild web